The family of music- unser Team

     Ralf Postler                                                             George Liszt                                                                

George Liszt:

Er ist Gründer der Screamfactory Frankfurt. Seine langjährige internationale Erfahrung im und um das Musikgeschäft prägt 

Mit Screamrecords ist er Produzent und Inhaber eines Tochterlabels von New Arts.

Ralf Postler

Er gründete in den neunziger Jahren das Label New Arts, das zunächst in den Anfängen als Label für Newcomer konzipiert war.

In den neunziger Jahren arbeitete er als Co-Produzent im Bereich Euro-Dance.

Er war Moderator, Redakteur bei verschiedenen Sendern, war Initiator der Sendung Rhein-Main Live und  gründete eines der ersten Internetradios in Deutschland. Er ist ist Referent für Urheberrechtsfragen und setzt sich maßgeblich für die Rechte der Musikschaffenden ein.
2019 wurde unter seinem Label "NEW ARTS" ein weiteres Label "E-coute" gegründet.
 
Sascha Postler: Inhaber des Sublabels Anschluss 24

Rena Burghard : Unsere Grafikerin