VOJAGER

Seit mehr als 30 Jahren befasst sich `Vojager`alias r.postler mit den Klängen der Synthesizern.
In einigen bekannten Èurodanceproduktionen der frühen neunziger ist sein Wirken zu hören.
Heute  widmet er sich mehr der expermintellen Synthesyzermusik, oder erschafft Klänge für die Seele.

Bewusst setzt er dabei Synthesizerdinos, wie er sagt, denn Computer sind Computer.
Synthesizer sind dafür für geschaffen worden Klänge zu erzeugen. Man spürt die Wärme in den Klängen,
jenseits von digitalen Klängen.

Zitat :
Ìch mache Musik für alle: Für die Menschen, die Tiere für Steine und für die Pflanzen.

Aber auch Musik die für die Heilung und das Wohlergehen genutzt werden kann. 2019 entwickelte er das
Projekt THERASICOS mit Klängen heilen. Mehr dazu hier


Blackbird - die Amsel im Garten

Blackbird ist eine Homage an eine Amsel die mit Ihrem wunderbaren Gesang in unserem Garten uns immer wieder erfreut.

Und so lag es nahe diesen Gesang einzufangen und zu vertonen.
Mit Èchos of Nature`betreten wir den Wald als Jogger, der seinen eigenen muskalischen Rythmus zum Joggen braucht.
Aber, die Natur um ihn herum nimmt ihn wahr.

Listen on Apple Music

Travelling people

Relaxing pur. Ein akustisches Erlebnis in der Ferne Aspens.

 

Die CD Travelling People kann unter NEWARTS via mail bestellt werden.