Die Macher:

George Liszt und Linda Rocco

 

George Liszt

 

Gründete SCREAM FACTORY 1993.

"Mich fasziniert das „Instrument Mensch“ es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut gut. Sein Umfeld prägt den Menschen.
Deshalb umgebe ich mich gerne mit guten Menschen, guter Musik, guten Partnern und Produkten, und bin stolz in Frankfurt zu leben wo all das möglich ist.
40 Jahre Musikbranche haben mich geprägt. Man kennt die Abläufe, die Macher, beherrscht sein Handwerk.
Irgendwann scheint sich vieles zu wiederholen.
Meine Neugier und Leidenschaft haben mir geholfen aus diesem Kreislauf auszubrechen."
Aus einer Vision wurde eine Institution:

 

"Scream Factory, Talentschmiede für Sänger und Performer.

 Wir coachen, beraten und helfen neue Gute MusikProjekte zu entwickeln,
denn für Gutes und Authentisches gibt es kein Ablaufdatum."

 

Linda Rocco

Nachdem Linda Rocco mit ihrer Schwester Jodi Teil der „geliehenen Stimmen“ von Milli Vanilli und später Sängerin bei The Real Milli Vanilli war, arbeitete sie als Backgroundsängerin für Michael Jackson, Bobby Kimball und La Bouche.

 

Als Stimme zur Single "Power of American N.atives" des Dance-Projekts Dance 2 Trance hatte Linda 1992 den größten Erfolg.

Sie war außerdem von 1996 bis 1998 Sängerin bei Masterboy.

Heute ist Linda Rocco Coach in der Tanz- und Performanceschule ihres Mannes George Liszt in Frankfurt am Main
und singt in der Popband Fayoum Blue.

 

Scream Factory Institute of Performing Arts

 

Wir schaffen Raum für Improvisation, Kommunikation und Persönlichkeitsentfaltung in Gesang, Sprache und Performance.

Ob Profi oder Einsteiger, unsere Coachings werden immer individuell auf Dich und Deine Anforderungen zugeschnitten.

Wir motivieren Dich all Deine Möglichkeiten zu entdecken und Deine Talente auszuleben.

Seit 1993 betreuen wir Sänger, Sprecher und Performer durch Coachings, Workshops und Events.

 

> MORE ABOUT US <

 

phone: 069 94414514

 

Music Lessons and  Instruction School Frankfurt am Main

 

SCREAM FACTORY The Vocal Coaching Family, Coaching & Consulting for Vocalists & Performers, since 1993.