NEW ARTS GERMANY-German Releases


New Release on New Arts backline:
                                Jonathan Price feat.r.p.stone. Klick here


New Release on New Arts Anschluss 24

                           Dj Van Vriend EP all Mixes      Klick here


Jessi

Jessi,

News, Links zum Vorhören-downloaden-oder streamen

finden Sie hier.

JONATHAN PRICE

JJJonathan ist ein Multitalent.

Komponist- Textschreiber, Sänger, Schauspieler und

Entertainer.
Seit 2022 ist er bei NewArts als Produzent tätig.
Mit seinem eigen Song `Let`s learn to love`greift er ein Thema auf, dass in der heutigen Gesellschaft  Mangelware ist:

Respekt vor dem Leben und untereinander.
Jeder Mensch hat ein Recht auf dieser Welt zu sein.



Jonathan Price : `That´s me`.
Das Video und der Song: `Let`s leant to love`

 

 >Hier klicken <

Derzeit gibt es keine aktuellen V.Ö. im deutschsprachigen Bereich.
Letze V.Ö. "FÜR DICH" "RINA"



Nach 23 Jahren wird die CD Alles Mainz erstmals auch in digitaler Form erscheinen.
Die CD selbst, hatte schon nach ihrem Erscheinen im Jahr 2000 Kultstatus. Sie spiegelt die Mainzer Kultur:
Fassenacht und Kabaret.
Einige der Interpreten auf der CD weilen schon nicht mehr unter uns. Alles in allem ein Stück Meenzer Kultur.
Alles Mainz wird im November 2024 online veröffentlicht.

Geschrieben wurde der Titel von Carsten Müller, produziert von Ralf Postler. Erschienen bei "Solitaire Records".