JUNIO PISCES

New Artist by NEW ARTS

JUNIO PISCES

in seiner Heimat war er kein Unbekannter Sänger, bis das Schicksal bei ihm zuschlug und er nach einem Unfall fasst blind wurde.
In der Kultur seines Heimatlandes zählen Blinde Leute nichts, ihr Leben gleicht denen die ausgestoßen sind. Junior kam nach Deutschland.

Sein neues Album

"Disability is not inability"
So heißt sein erstes Album welches unter dem Label "E-Coute" erschienen ist.
Zu deutsch: "Behinderung ist keine Unfähigkeit.
Und wer in das Album reinhört, spürt einfach die Ausstrahlung des Interpreten, der neben dem Gesang auch sämtliche Songs und Texte selbst geschrieben hat.

Das Album ist released und u. a.  hier zu haben:

 


JUNIO CURE

JUNIO CURE

Seine erste Single-Veröffentlichung:

"The Journey I faced"

 

 

Die special edition Junio Cure-The Journey I faced. - In seinem Song hat er seine Erlebnisse auf seiner Flucht verarbeitet.
In dieser Videoedition gibt es einiges zu konfrontieren.

Die Single ist hier zu haben:


KABALA

 

Kabala

 

Im Alter von fünf Jahren kam Kabala mit seiner Familie aus Gambia nach Italien.

 

Als sein Vater seine Mutter verließ, diese dann alleine nach Gambia zurückkehrte, flüchtete er vor seinem despotischen Vater und lebte überwiegend auf der Strasse. Als Jugendlicher verdiente er sich sein Geld auf italienischen Farmen- in seiner Freizeit widmete er sich der Musik und trat in Clubs auf.

 

2016 kam er nach Deutschland und lernte dort den Produzenten Ralf Postler kennen. Im Rahmen eines Treffens mit verschiedenen Afrikanern entstand aus Spaß heraus  der Titel "Afrika"

 

2018 wurde der Titel im Studio eingesungen.

 

Eine Homage an seine Mutter stellt der Titel "Mother" dar. "God is great" und "Left-right" sind ebenfalls auf der neuen EP veröffentlicht.

 


Das Album ist selbstverständlich auch auf allen anderen Onlineplattformen erhältlich


Hard Breaka

Das Album ist selbstverständlich auch auf allen anderen Onlineplattformen erhältlich


Li Xalam Di Wax

Es ist eines der ersten Alben die (nicht nur) für den Afrikanischen Markt in Gambia produziert wurden und über NEW Arts nach internationalem Recht geschützt wurden.

Das Album ist selbstverständlich auch auf anderen Onlineplattformen zu haben

Das Album ist selbstverständlich auch auf allen anderen Onlineplattformen erhältlich