Seit 2019 nimmt NEW ARTS keine Anfragen von Künstlern im Bereich "Schlager- Discofox" mehr an.
Wir leiten diese direkt an Solitair Records weiter.

Solitaire Records

 

Solitaire Records ist ein eigenständiges Label das 1995 von
Bernd und Ulla Rusinski gegründet wurde.
Die Inhaber-und Geschäftsführerin ist heute Ulla Rusinski.

Seither war es eine musikalische Heimat für viele Interpreten aus dem Bereich deutscher Schlager bis hin zum volkstümlichen deutschen Schlager.

 

Interpreten und Autoren finden hier eine Plattform auf einem renomierten Label wenn es um deutschsprachige Musik im Schlagerbereich geht

Außer dem Label Solitaire Records sind hier unter einem Dach drei weitere Labels zuhause.

Bitte beachten Sie, dass New Arts keine Bemusterungen im A. und  R. Bereich im Bezug auf Schlager oder volkstümliche Musik annimmt.
Im Haus von Solitaire Records, in Bad Kreuznach, befindet sich auch ein Tonstudio.

Wenden Sie sich bitte direkt über folgenden Link an Solitaire Records.

 

Link zur Webseite

 

 

 

 


Der Musikverlag

 

Der Dal Segno Musikverlag wurde 1977 in Lemgo gegründet und verwaltet zwischenzeitlich einen beachtlichen Titel-Pool.

In den achtziger Jahren wurde der Verlag in die Nähe von Bad Kreuznach verlagert.
Bis heute haben zahlreiche Künstler und Autoren hier ihr musikalisches Zuhause gefunden.